Leichte Sprache

Was ist MAWISTA?

MAWISTA ist ein Versicherungsvermittler.
Wir kommen aus Deutschland.
Unsere Firma gibt es seit dem Jahr 2003.
Wir arbeiten in der Nähe von Stuttgart und Berlin.

Was macht MAWISTA?

MAWISTA bietet Versicherungen an.
Unsere Versicherungen helfen, wenn Sie krank werden.
Dann bezahlen wir zum Beispiel den Besuch beim Arzt oder im Krankenhaus.
Man nennt das: Krankenversicherung.

Für wen ist MAWISTA?

Unsere Versicherungen sind für Menschen aus der ganzen Welt.
Zum Beispiel:

Internationale Studierende

Sprachschüler

Au-pairs

Reisende

Menschen, die für kurze Zeit in Deutschland leben

Warum ist MAWISTA besonders?

Wir helfen dir schnell, wenn du krank bist.

Wir erklären dir, wie du Hilfe bekommst.

Wir sagen dir, was du tun musst, wenn du eine Rechnung hast.

Wir sprechen viele Sprachen.

Wir bezahlen Rechnungen schnell.

Wir helfen dir bei Problemen mit Ärzten oder Formularen.

Wir haben viel Erfahrung mit Versicherten aus vielen Ländern.

Wir sind immer für dich da.

Wie kannst du MAWISTA erreichen?

Telefon:
+49 7024 46951-0

E-Mail:
info@mawista.com

Adresse:
MAWISTA GmbH
Esslinger Straße 83
73207 Plochingen, Deutschland

Navigation

Hier finden Sie alle Seiten der Internetseite: