Stipendium studieren mit Kind

Gewinner Auslandsstudium mit Kind 2023

Der glorreiche Gewinner steht endlich fest! Zahlreiche Leute haben beim Voting unseres diesjährigen Stipendiums teilgenommen und mithilfe einer öffentlichen Abstimmung wurde nun der Gewinner bestimmt.

Im Voraus möchten wir uns bei allen bedanken, die an der Abstimmung teilgenommen haben. Ohne euch, die ihr unsere Vergabe des Stipendiums so ausgiebig verfolgt habt, wäre dieser Wettbewerb nicht möglich gewesen.

Die Bewerber haben sich nicht anhand eines makellosen Notendurchschnitts oder eines anspruchsvollen Studiengangs bewiesen. Vielmehr hat  der Wille und Mut gezählt, seine Bildung mit einem Kind an seiner Seite zu fördern. Und das auch noch im Ausland.

Studenten, die sich als Organisationstalent mit unglaublicher Persönlichkeitsstärke beweisen – in die Zukunft dieser Menschen möchten wir von Mawista mit Freude investieren.

Das Stipendium für Auslandsstudium mit Kind geht dieses Jahr an Teilnehmer:
Carolyn Mukiri Kambona. Herzlichen Glückwunsch! Du wirst von Mawista für mit 3.000 Euro gesponsert!

Wir hoffen, die finanzielle Unterstützung verhilft dir dabei, deine Ziele und Wünsche anzustreben und dein Leben ein Stück weit zu erleichtern. Verzage nicht dabei, dein Auslandsstudium mit Kind weiterhin so erfolgreich zu meistern wie bisher!

In Kürze werden wir den nächsten Wettbewerb um ein weiteres Stipendium ankündigen, also bleibe durch unsere Social Media Seiten in Kontakt, dazu gehören: Facebook, Instagram und Twitter. So bist du immer aktuell informiert.