Stipendium studieren mit Kind

Gewinner Stipendium – Studieren mit Kind 24

Herzlichen Glückwunsch - Stipendium von 3.000 € für dein Studium

Der glorreiche Gewinner steht endlich fest! Zahlreiche Teilnehmer haben am Voting für unser diesjähriges Stipendium teilgenommen, und durch eine öffentliche Abstimmung wurde nun der Gewinner ermittelt.

Zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die an der Abstimmung teilgenommen haben. Ohne eure engagierte Unterstützung wäre dieser Wettbewerb nicht möglich gewesen. Trotz einiger Herausforderungen, darunter der Einsatz von Bots, mussten wir die Ergebnisse bereinigen, um sicherzustellen, dass der faire Wettbewerb gewahrt bleibt.

Die Bewerber wurden nicht nur anhand ihres makellosen Notendurchschnitts oder ihres anspruchsvollen Studiengangs bewertet. Vielmehr wurde der Wille und Mut berücksichtigt, Bildung zu fördern, während man gleichzeitig die Verantwortung für ein Kind trägt – und das sogar im Ausland.

Wir freuen uns, in Menschen wie Fatma Teba echte Organisationstalente mit bemerkenswerter Persönlichkeitsstärke zu sehen, und sind glücklich, in ihre Zukunft investieren zu können.

Das Stipendium für ein Auslandsstudium mit Kind geht dieses Jahr an Fatma Teba. Herzlichen Glückwunsch! MAWISTA unterstützt dich mit einem Betrag von 3.000 Euro!

Wir hoffen, dass diese finanzielle Unterstützung dir hilft, deine Ziele zu erreichen und dein Leben ein wenig zu erleichtern. Lass dich nicht entmutigen und bleibe weiterhin so erfolgreich im Umgang mit deinem Auslandsstudium und deinem Kind!

Bald werden wir den nächsten Wettbewerb für ein weiteres Stipendium ankündigen. Bleibe über unsere Social-Media-Seiten auf dem laufenden – folge uns auf Facebook, Instagram und Twitter, um stets informiert zu bleiben.

 

Unsere Gewinnerin: Fatma Teba

scholarship program Study Abroad with a child